• RockImShop

  • Sa, 14.04.2018 ab 18:00 Uhr
  • Vodafone Shop Karli
    Karl-Liebknecht-Str. 17
    04107 Leipzig
RockImShop - Vodafone Shop Karli - Leipzig

Back to the Roots heißt es bei Rock Im Shop - denn das KarliBeben e.V. am 14.04.2018 wird indoor veranstaltetet - nix große Bühne - nix Bierwagen....dafür mit zwei wundervollen Künstlern!!!freut euch auf 18Uhr auf Pit Strehl :Solist aus Leipzig, aufgewachsen in der Müritzregion. In seinem Programm befinden sich viele Cover, die er zum Teil neu interpretiert und eine Hand voll eigener Lieder. Er begeistert durch unterschiedlichste Stimmfassetten, welche er in seinem Programm vollstens auskostet und zum Teil mit der Loopstation umsetzthttps://www.youtube.com/watch?v=i5gkxcA_FY8Und als besonderen Gast freuen wir uns ab 19.30 aufHenning Neuser, er ist Singer Songwriter, Vocalcoach und Produzent. Seine Texte beschreiben stets das Leben zwischen Eindeutigkeit und Gefühlschaos, Pathos in den Kleinigkeiten des Alltags, die ewige Suche nach einem inneren Zusammenhang und die Sehnsucht nach Ruhe und Frieden in einer immer verrückteren Welt. Dabei ist Henning NEUSER selbst wohl der rastloseste Mensch des Universums.Seit 2009 ist er viel solo getourt und das ging ins Herz & in die Beine, denn er braucht nur Gitarre, Stimme und seine Loopstation um zu überzeugen und seine deutsprachigen Pop-Songs.https://www.youtube.com/watch?v=fKbsZbkvuNI