• 9 YEARS of VIBES AMBASSADORS

  • Sa, 28.03.2015 ab 22:00 Uhr
  • elipamanoke e.V.
    Markranstädter Str. 4
    04229 Leipzig
9 YEARS of VIBES AMBASSADORS - elipamanoke e.V. - Leipzig

Reggae * Dub * Jungle * Dubstep

---run order---

22:00-23:00 Miles Won / Vibes Vinyl Vibration

23:00-0:30 Lick Quarters

0:30-1:30 Signore Sereno

1:30-3:00 Illbilly Hitech lgs. Longfingah

3:00-6:00 Vibes Ambassadors Family lgs. Longfingah

Ein feuriges Spektakel der Extraklasse war das 8 jährige Jubiläum der Vibes Ambassadors im März letzten Jahres. Von live-acts, über internationale DJs und MCs bis zu leipziger DJ-Urgesteinen wurde alles aufgetischt, was die Massive kochen ließ. Von Urgesteinen wollen wir mit 9 Jahren Crew-Köchelei noch nicht reden und legen uns daher weiter ins Zeug ein deftiges Line up aus gemischten Platten mit gitarristischem Offmeat, funghi Grooves, cheesy Käselines, Serato Schinken und Cuts Carpaccio zu präsentieren:

Neben der hallenser Live-Band Lick Quarters, die schon lange ordentlichst den Offbeat-Ofen befeuert, haben wir auch iLLBiLLY HiTEC aus Berlin verpflichten können. Aktuell auf Mexico-Tour werden sie nicht nur Tapas und Steppas, sondern auch Reggae-Electronica mit Dub Einflüssen im Gebäck haben. Am Micro steht der grandiose Longfingah, derzeit heiß begehrt bei internationalen Kooperationen. So zum Beispiel mit Zion Train, Dubmatix, Dreadsquad, Irie Ites oder Mungo's Hi Fi vor bereits 5 Jahren. Außerdem serviert uns Signore Sereno von den Basskateers ein leckeres Buffet - musikalischer Bass-Büffel-Mozzarella frisch auf den Teller. Basskater garanTIERt!

Als Showcolate-Topping für die sahnigen Dubcakes spielt die famiglia der Vibes Ambassadors für euch den Ausklang eines explizit erwünscht ausgefallenen Abends - bis der Beat bricht und bis der Ofen aus ist. Make it a date!

http://illbillyhitec.de/ https://www.facebook.com/illbillyhitecofficial?fref=ts

http://www.lickquarters.de/ https://www.facebook.com/LickQuarters

https://soundcloud.com/3basskateers https://www.facebook.com/SerenoSounds https://www.facebook.com/Basskateers

no racism

no homophobia

Refugees Welcome