• Freini & Die Aportierenden Hunde

  • Mi, 26.11.2014 ab 21:05 Uhr
  • Tonelli´s
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig
Freini & Die Aportierenden Hunde - Tonelli´s - Leipzig

Thomas Freini - seines Zeichens Leipziger Schlagzeuger mit unbekanntem Herstellungsdatum - hatte einst "Großes vor." Leider suchte er sich für dieses vorhaben die falschen aus: Sebastian und Kossi!

Als sich die 2 Berufs-Chaoten den gesetzen Herren in einer lauen Herbstnacht kennenlernten, konnten sie nicht ahnen, dass sich ihre musikalische Welt bald aus den Angeln heben würde. Denn für Thomas Freini war das Spielen ohne Notenblätter genauso Pflicht wie die Einhaltung ästhetischer Richtlinen eines "Bum-Tsi-Bum-Tsi"-Grooves. Von ihm lernten sie die Macht der "schweren Vier" und die musikgeschichtliche Bedeutung der Viva-Las-Vegas-Auftritte eines amerikanischen Bierkutschers mit dem nichtssagenden Namen Elvis.

Lang lebe der König. Lang lebe Freini. Bum-Tsi-Bum-Tsi.

PS: Das wird eine Jam-Session vom Feinsten! Musiker sind recht herzlich eingeladen.