• Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me

  • So, 02.08.2020 ab 17:45 Uhr
  • Kinobar Prager Frühling
    Bernhard-Göring-Straße 152
    04277 Leipzig
Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me - Kinobar Prager Frühling - Leipzig

Ron Wood, der im Jahr 1975 zu den Rolling Stones stieß, ist ein Künstler, Musiker und, wenn man das so sagen darf, Überlebender. Denn durch seinen Drogen- und Alkoholkonsum verlor er oft den Halt unter seinen Füßen. Doch er hatte immer Glück und überlebte. Mit seinen heute fast 73 Jahren ist er immer noch up do date und rockt wie zu seinen besten Zeiten. Wir bekommen Einblicke darüber, wie seine Karriere begann. Wir erfahren, wer ihn geformt hat, welche Wege er gehen musste, bis er zu dem Musiker geworden ist, den wir alle heute kennen. Seit über 50 Jahren spielt Ron Woods nun Musik und gehört natürlich auch zu den einflussreichsten Musikern der Welt. Sein Werdegang ist vielfältig, ob seine Anfänge bei „The Birds“, Jeff Beck, die neuen Barbaren, Rod Stewart, „The Faces“ und natürlich“ The Rolling Stones“, der Weg war lang und sehr erfolgreich.