• FREUDE AM TANZEN w/ MONKEY MAFFIA, THOMAS STIELER, FRANZ! and DILIVIUS LENNI

  • Sa, 28.06.2014 ab 23:30 Uhr
  • DISTILLERY
    Kurt-Eisner-Str. 108
    04275 Leipzig
FREUDE AM TANZEN w/ MONKEY MAFFIA, THOMAS STIELER, FRANZ! and DILIVIUS LENNI - DISTILLERY - Leipzig

Monkey Maffia (Freude am Tanzen, Jena) Thomas Stieler (Freude am Tanzen, Polynom) Franz Ausrufezeichen! (Muna, das hohe c, Kumpelsause) Dilivius Lenni (Distillery, Räucherkammer)

Start: 23:30

Wenn die Freu(n)de am Tanzen zusammen kommen, gibt das ein Fest, das die Welt so noch nicht erlebt hat. Zwei Wochen, nachdem Ihr seinen ehemaligen Wighnomy Brother bei uns spielen hören konntet, beehrt uns nun auch Monkey Maffia. Genres zerfallen in Sternenstaub, der über dem Dancefloor regnet, Beats atmen Herzblut, Konventionen erliegen dem Freidenkertum und die Party kennt weder Zeit noch Raum, wenn Sören Bodner seine Vorstellung von Clubmusik ausschenkt. Dazu kommt Thomas Stieler, der als eine ausgezeichnete, universelle "Waffe" für die besonders im Gedächtnis bleibenden Momente der jeweiligen Feierhistorie gilt. Seine besondere Gabe ist es dabei seine Vision von technoider Lebensfreude und housefidelem Hüftschwung mit galanten Schmackes auf das Publikum zu übertragen. Dilivius Lenni und Franz! machen die Nacht rund und bunt.

www.freude-am-tanzen.com www.monkeymaffia.de www.thomas-stieler.com