• MELISSA ETHERIDGE | This Is M.E. – Open Air 2015

  • Mo, 13.07.2015 ab 19:30 Uhr
  • Parkbühne im Clara Zetkin Park
    Karl-Tauchnitz-Str. 28 / Rennbahnweg
    04107 Leipzig
MELISSA ETHERIDGE | This Is M.E. – Open Air 2015 - Parkbühne im Clara Zetkin Park - Leipzig

MELISSA ETHERIDGE kehrt mit ihrem aktuellen Album „This is M.E.“ im Juli für 2 weitere Konzerte mit ihrer Band nach Deutschland zurück und wird dieses live und Open Air in Leipzig präsentieren.

Zusammen mit ihrer phänomenalen Live-Band wird die amerikanische Academy Award® und GRAMMY® Gewinnerin im Juli ihre “Melissa Etheridge: This Is M.E.” Tour fortsetzen, um Songs ihres neuen Albums und natürlich einige ihrer größten Hits, wie “Like The Way I Do”, “Bring Me Some Water” oder “I’m The Only One” darzubieten. „Seid bereit für eine energiegeladene Show!“ lässt Melissa verlauten.

MELISSA ETHERIDGE muss man nicht groß vorstellen. Schon mit dem zweiten Song ihres ersten Albums hat die Amerikanerin Musikgeschichte geschrieben. „Like The Way I Do“ hieß das Stück. Es ist natürlich ein Klassiker, seit dem Erscheinungsjahr 1988 ein Hit und eines der unkonventionellsten und stärksten Liebeslieder, die uns die Rockgeschichte geschenkt hat.

Was Etheridge von vielen anderen Künstlern unterscheidet ist die Tatsache, dass sie niemals auf ihre Hit-Singles reduziert wurde. Etheridge war immer eine Charaktersängerin, eine Frau die man live sehen, live hören muss, mit einer Stimme die kraftvoll sein kann, aber auch zärtlich, die für Selbstbestimmung anschwillt und für die Verletzlichkeiten der Liebe leise wird.

Karten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 – 98 000 98 oder im Internet unter www.mawi-concert.de.