• CLUB L1 - SAVE THE WEEKEND

  • Sa, 06.12.2014 ab 23:00 Uhr
  • CLUB L1 Leipzig
    Markt 17
    04109 Leipzig
CLUB L1 - SAVE THE WEEKEND - CLUB L1 Leipzig - Leipzig

SAVE THE WEEKEND - ist die Mission von Global Stage und es könnte kein passenderes Motto für eine Party geben - denn Woche für Woche wollen wir genau dieses mit Euch zu dem Special One werden lassen. Ohne es gäbe es Sie nicht, die verrückten, exzessiven, unvergesslichen Partynächte im CLUB L1. Somit lasst es uns zelebrieren als wäre genau dieses das Letzte.

1st Floor: “Global Stage Floor” Le Tompe, Airdice, Joseph Westphal 2nd Floor: Snoop (Black & Boogie) Special: bis 00:00 Uhr Eintritt frei - Codewort “Weekend“ am Einlass sagen

Airdice:

Schaut man auf das Jahr Jahr 2008 zurück, ist es schon erstaunlich wie man die Liebe für das Mixing und die House Musik entdecken kann. Ein ganz normaler Besuch bei Freunden war der Auslöser für das große Interesse an Musik und den Traum selbst zu produzieren. Mit 16 Jahren begann hier der Werdegang von Michel Krause aka Airdice. Er selbst hätte es nie für möglich gehalten, wirklich eines Tages hinter dem Pult zu stehen und die Leute zu begeistern. 2010 gewann er einen DJ-Contest und ab diesem Zeitpunkt häuften sich Kontakte, Termine weiter Anfragen. Neben zahlreichen Auftritten begann er 2011 mit dem Remixen von einzelnen Songs und konnte mit eigenen Projekten wie Samba Palma, Tu Bie (Tokabeatz) sowie mit seinem aktuellen RMX von FILOU seine Fanbase erweitern. Inzwischen verfolgt Airdice seinen eigenen Musik & Mix Style mit welchem er bei der Partycrowd enorm punktet.

Le Tompé:

Das Genre Housemusik ist der Rhythmus von Dj Le Tompé. Er gehört zu den meist gebuchtesten DJ ́s in Ost und Mitteldeutschland. Sein Name steht für absolut guten House, Deep House und Nu Disco. Besonders interessant sind die Projekte mit verschiedenen Live Künstlern. Dabei sind Sänger/inen Annika Pfeiffer, Jenny Casparius und Dressman sowie Saxofonist Jan Grepling Freunde und Teil der Projekte wie SUN@NIGHT, Le Dress – Le Tompé & Dressman oder le Tompé feat. Jenny Casparius oder Jan Grepling. Gemeinsam rockten sie schon viele Clubs, Bühnen und Events. Aktuell tritt Le Tompé häufig als Produzent ins Rampenlicht. Verschiedenste Songs Cover und RMXe findet ihr unter den folgenden Souncloud und Youtube Links.

Joseph Westphal:

Joseph Westphal? ,ein junger und sehr talentierter Dj sowie Produzent erobert die hiesige Musikwelt. Seine Produktionen sind einmalig und gehen unter die Haut. Die Liebe zum produzieren entdeckte der aufstrebende Dj vor circa 3 Jahren. Seit diesem Zeitpunkt gab es kaum einen Tag an dem nicht an den Reglern von „Ableton Live“ geschraubt wurde. Gemeinsam mit vielen jungen Vocalisten arbeitet er an aktuellen Tracks, auf welche man gespannt sein kann. Wir bergüßen Ihn an Board von Global Stage und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihm.

VIP Reservierung unter http://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/