• FIRE IN DA HOLE VOL.3

  • Fr, 26.06.2015 ab 23:00 Uhr
  • DISTILLERY
    Kurt-Eisner-Str. 108
    04275 Leipzig
FIRE IN DA HOLE VOL.3 - DISTILLERY - Leipzig

Die Fu-Hands aka DFKT & Conquista bilden nach über 10 Jahren in leipziger Clubs und Umgebung die Eliteeinheit, wenn es um Fingerfertigkeit gepaart mit anspruchsvollem Sound in jeglicher Richtung des Hip Hop geht. Eigene Releases und zahlreiche Mixtapes sprechen für sich. Ob straight Hot 97, New School oder glitschig Trappy futuristisch – Beats, Hooks und Rhymes der letzten 30 Jahre werden von jedem einzelnen auf seine Art serviert. "Sounds Like Ham in the Pan" lädt uns ein den Flur in der Distillery glühen zu lassen.

Zur PrimeTime geladen und stets frischem Material im Gepäck direkt an die Plattenteller geschickt. "SKOR ROKSWELL" bekannt durch seine Sunday Sessions freuen wir uns einen guten Compañero begrüßen zu dürfen der weis eine platte knistern zu lassen wie ein schinken in der Pfanne.

Den richtigen pass für die Jungs geben The Good Girls "Fresh Green" & "Buzy A", Die an dem abend mit Ihrem Frisch gepressten Mixtape namens "FRESH BUZYNESS" um die Ecke kommen !!! Packt eure Trickots aus rollt den Philly und Ladies putzt die Sneaks. Denn es wird heiß und knusprig da Oben!!!

und das ganze für'n schmalen 5er also..

Keep It Richtig Aaaaiiiiiiiight?!!