• Tanzalarm *SPECIAL*

  • Sa, 11.01.2014 ab 21:00 Uhr
  • Absturz
    Karl-Liebknecht-Straße
    04107 Leipzig
Tanzalarm *SPECIAL* - Absturz - Leipzig

2014 fängt an wie 2013 endete. Mit einer heftigen Party!

Am 06. Januar werde ich (Fat Organic Grandfather alias Jan) wieder mal älter und möchte dazu im Absturz Leipzig am 11. Januar 2014 ab 2o Uhr die Wände beben lassen. Es wird euch nicht nur ein DJ, sondern auch eine Band geboten. Laute Musik, viel Alkohol, Freunde, Konfetti und eine geile Band! Meine Geburtstagsgäste kommen über eine limitierte Gästeliste kostenlos rein.

Haltet euch frei und kommt vorbei!

// Line Up //


// DJ //

Fat Organic Grandfather Rock-Rap-Elektro- Party

Hinter diesem kuriosem Namen verbirgt sich nichts geringeres als eine derbe, konfettiübersäte Party. Frei und Genreübergreifend garantiert euch Fat Organic Grandfather nur eins...das ihr euch an diesem Abend noch lange erinnern werdet. Hier feiert der DJ mit euch mittendrin statt nur dabei!

DJ Lame Rock-Alternativ-Indie

Leipzig ist immer wieder Schmiede guter Bands und DJs. Einer der rausging um die Welt zu rocken ist DJ Lame. Mit einem zielsicheren Gespühr für tanzbare und derbe Musik wird er versuchen sich in eure Köpfe und Hüften einzubrennen. Nicht verpassen diesen Newcomer!

// Band //

Asphaltraketen

Die Asphaltraketen sind nicht nur derbe unterhaltsam, sondern auch super musikalisch und sympathisch zugleich. Songs von denen ihr schwärmt mit dem Humor, den ihr gern hättet. Kurzum. Eine geile unplugged Party-Band welche ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Musikalisches Vorglühen mit dem Hang zum lustigen Niveau.

Asthma La Vista

Samplelastige Beats, Livescratches und die volle Portion Rap mit Trompete. Das sind Asthma La Vista. In Eigenprodukion entstand im Zeitraum von August 2012 bis Januar 2013 ihr erstes gemeinsames Album mit dem Arbeitstitel “Ohne Proben”. Die drei Sachsen liefern euch auf den 15 Songs handgemachten und vorallem authentischen Hip Hop ohne Kompromisse. Aktuell arbeiten sie an ihrem zweiten Studioalbum. Für euch sind die live- und Festival erprobten Sachsen am 11. Januar 2014 im Absturz, um euch und den Club zum Beben zu bringen.

Extranote

Ein Hauch von Südamerika, ein Hauch von Europa...viel alternativer Rock, viel Indie. Das ist in wenigen Worten zusammengefasst EXTRANOTE. Eine Band in der nicht zwei Mitglieder aus dem gleichen Land kommen kann nur herrlich erfrischend sein. Sie sind eine feste Mischung aus Quereinsteiger und Geheimtipp. Wir freuen uns, dass sie am 11.01.2014 das Absturz rocken.

// Eintritt //

5,- € Abendkasse