• Dead Man's Autochop

  • Fr, 09.11.2018 ab 22:00 Uhr
  • Darkflower
    Hainstraße 12-14
    04109 Leipzig
Dead Man's Autochop - Darkflower - Leipzig
  1. FloorDead Man's AutochopCold Wave | Death Rock | Goth Rock | Post Punk | Dark WaveDa war mal was! Dead-Mans-Autochop war mal der Geheimtip schlechthin in der Underground-Goth-Szene. Hier bekam man Sounds jenseits der gängigen Hits um die Ohren und die Playliste war nie die gleiche wie beim letzten Mal.Da wurde im Urschleim gewühlt oder in alten Plattenkisten geforscht. Fündig wurde man mitunter bei Bands, von denen man es am allerwenigsten erwartete. Auch das Publikum war nicht der typische Mainstream. Man kam um auch mal Neues oder Anderes zu entdecken. Und sie kamen von überall her. Wir wollen diese Party hiermit wiedererstehen lassen. Laßt Euch entführen in die ander düstere welt von DJ-Darkland.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -🦇 Support your Party - Support your Club 🦇Wir hoffen Euch eine schöne Party bieten zu können und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt und den Termin an Freunde weiterleitet und in den Sozialen Netzwerken postet. Vielen Dank! 🖤