• Vertigo VII

  • Fr, 13.02.2015 ab 23:55 Uhr
  • Institut fuer Zukunft
    An den Tierkliniken 38, Kohlrabizirkus
    04103 Leipzig
Vertigo VII - Institut fuer Zukunft - Leipzig

Violet Poison - live (Veleno Viola, Hospital Productions) Dead Fader - live (3by3, Robot Elephant) Lower Order Ethics (Ready Made) Paka (Metaphysik) hilko9000 - live Elvira Subkutan (IfZ, Vertigo) XVII (IfZ, Vertigo) “The Human Harp” by SchmerzMöbel

Performance // Darkroom // Dresscode appreciated!

Dieses Schwindelgefühl. Ganze sechs Mal ist es bisher aufgetreten – aber noch nie an diesem Ort. Doch jetzt ... plötzlich ist es wieder da und es fühlt sich so an, als ob es genau hier erneut zum Vorschein kommen wollte. Zeit sich ihm hinzugeben, denke ich noch und ... Aus. Nebel. Er umhüllt mich als ich schweißgebadet erwache. Mutierte Klänge wabern durch den Raum. Auf der Suche nach ihrem Ausgangspunkt dann diese seltsame Entdeckung. The Human Harp. Warmer Körper umschlingt kaltes Metall. Wer die Seiten dieser Harfe spielt findet immer zu einem ganz eigenen Lied. Loslassen. Neu finden. So als ließe sich die Begleitmusik zum eigenen Leben kreieren. Erstmal tief durchatmen. Nur noch ein kurzer Moment bis ich die Fassung wiederfinde. Und doch zögere ich diesen Augenblick immer wieder hinaus und verharre in diesem Gefühl - dieser Ahnung, wie alles sein könnte.

Violetpoison: https://soundcloud.com/violet-poison

Dead Fader: https://soundcloud.com/deadfader

Lower Order Ethics: http://bit.do/lower-order-ethics

Anbu: https://soundcloud.com/anbu-music

Hectic: https://soundcloud.com/hectic

hilko9000: https://soundcloud.com/hilko9000

Subkutan: https://soundcloud.com/to_be

XVII: https://soundcloud.com/xviix

http://www.schmerzmoebelbau.de/

http://ifz.me/