• Tatjana Meissner bei der großen MDR-Silvestershow

  • Mi, 31.12.2014 ab 19:45 Uhr
  • MDR
    Kantstr. 71 - 73
    04275 Leipzig
Tatjana Meissner bei der großen MDR-Silvestershow - MDR - Leipzig

Tatjana Meissner wieder bei der großen MDR-Silvestershow. Am 31.12.2014 ab 19:45 Uhr ist Tatjana Meissner wieder einmal bei der großen Silvestershow im MDR-Fernsehen zu erleben.

Zur Sendung: http://www.mdr.de/tv/programm/sendung478914.html

Mit der richtigen Partymusik gibt es im MDR Fernsehen in der Silvesternacht wieder die längste Silvestershow des deutschen Fernsehens. Für beste Stimmung sorgen Bernhard Brink, Rosanna Rocci, Micki Krause, die Gruberthaler, Ross Antony, Ireen Sheer, Diana Sorbello, Olaf Berger, Franziska, Lou Bega, Markus Becker und viele mehr.

Natürlich bereitet sich auch das Spaß-Team rund um Ballhaus-Chef Günti (Günter Rösler) fieberhaft auf das neue Jahr 2015 vor. Allerdings haben Manne (Dirk Böhme), Klaus (Larsen Sechert), Eva (Tatjana Meissner) und Gabi (Judith Hildebrandt) in den letzten Stunden des alten Jahres noch einmal alle Hände voll zu tun. Chef Günti bläst Trübsal, denn seine langjährige Sekretärin Pamela hat gekündigt. Auch die adrette Neue im Vorzimmer, Monika (Isabel Varell), kann den Chef nicht aufmuntern. Da hilft nur eins: Eine neue Liebe für Günti muss her und zwar so schnell wie möglich. Schließlich muss das neue Jahr glücklich starten! Das ganze Spaß-Team sucht fieberhaft nach einer neuen Traumfrau für den Chef - und gerät dabei selbst vor Amors Schusslinie. (Quelle MDR)