• Slämmerlämmer Spoken-Word-Abend: Mählodie des Frühlings

  • Di, 30.04.2019 ab 19:00 Uhr
  • Bücherpiraten e.V.
    Fleischhauerstr. 71
    23552 Lübeck
Slämmerlämmer Spoken-Word-Abend: Mählodie des Frühlings - Bücherpiraten e.V. - Lübeck

Ein Spoken-Word-Abend bedeutet, Spaß zu haben: an Worten, an Sprache, am Spiel mit Gedanken und daran, sich so die Welt ein bisschen verständlicher zu machen. Die jugendlichen Poetinnen und Poeten der Slämmerlämmer geben selbstgeschriebene Texte ohne die Regeln des Poetry-Slams zum Besten. So können auch mal zwei Jugendliche gemeinsam einen Text vortragen, oder Requisiten benutzt werden, oder oder oder... Lasst euch überraschen. Dieses Mal dreht sich beim Spoken-Word-Abend alles um die „Mählodie des Frühlings“. Eintritt: 6/4 Euro Karten können per Mail an info@buechpiraten.de oder telefonisch unter 0451 7073810 reserviert werden.