• 5 Jahre "Schwarze Nacht" Intent:Outtake ES23 All the Ashes live

  • Sa, 22.06.2019 ab 19:00 Uhr
  • Kultube
    Luisenstraße 93
    41061 Mönchengladbach
5 Jahre "Schwarze Nacht" Intent:Outtake ES23 All the Ashes live - Kultube - Mönchengladbach

Genau wie die Schwarze Nacht feiern auch Intent:Outtake 2019 ihr fünfjähriges Jubiläum. Grund genug zusammen zu feiern, oder? In dieser Zeit hat die Band drei Alben veröffentlicht, zahlreiche Live-Shows gespielt unter anderem mehrfach auf dem WGT oder aktuell mit Agonoize, Funker Vogt, Eisfabrik und Vanguard. Weder Abkürzung noch Zahlenspiel: ES23 steht nur für eines: erfrischend gut gemachter Dark-Electro. Das Projekt aus dem Ruhgebiet überzeugt durch seine brachialen, schnellen, als auch ruhigen, fast besinnlichen Tracks, die alle durch das „gewisse Etwas“ miteinander verbunden sind. Die Band war schon auf unserer ersten Schwarzen Nacht dabei und wir freuen uns, Daniel und Co. zum zweiten Mal auf der Schwarzen Nacht begrüßen zu dürfen! Seither wurden diverse Alben veröffentlicht und die Band spielte Shows unter anderem mit SITD, auf dem Amphi oder dem Etropolis-Festival!ALL THE ASHES – kurz ATA – steht für ehrlichen und bodenständigen Elektropop. - Geprägt durch die dunklen Klangfarben der 80er und inspiriert vom makellosen Sound der Moderne hat sich ATA im Laufe der Jahre ihren ganz eigenen Platz in der schwarzen WELT geschaffen. Ihr Hit „Schwarz macht schlank“ dürfte wohl jedem Electro-begeisterten Szenegänger etwas sagen – auch All the Ashes waren schon bei uns zu Gast und wir sagen nur: Welcome back und Bühne Frei!Erste Band des Abends werden die Jungs mit der weitesten Anreise sein – nämlich Glenn Love aus Kanada! Es wäre schön, wenn Ihr früh genug da seid, um die Band in Mönchengladbach zu begrüßen!Auch wenn wir diesmal so viele Bands da haben wie noch nie, geht es danach noch aus der Konserve weiter! DJ Bandit, DJ D.I.R.K und „Der große Schwarze“ legen auf und bringen euch hoffentlich noch ein Weilchen zum Tanzen – mit Electro aller Härtegrade und aus den 80ern bis heute.Schicke Hardtickets gibt es unter Dirkl@online.de zum Preis von 15,00 € (zzgl. 4,00 Versand pro Bestellung). Es gibt nur 120 Tickets, also beeilt euch mit Euren Bestellungen!