• Ein Viertel der Welt - Vom Träumer zum Macher

  • So, 02.09.2018 ab 17:00 Uhr
  • Comet Cine Center
    Viersener Strasse 8
    41061 Mönchengladbach
Ein Viertel der Welt - Vom Träumer zum Macher - Comet Cine Center - Mönchengladbach

"Ein Viertel der Welt - Vom Träumer zum Macher"Tickets ab sofort im VVK: http://www.comet-cine-center.de/detail/68867/EinViertelderWelt-VomTr%C3%A4umerzumMacher Tobias Köhn wird am Sonntag persönlich bei uns im Kino anwesend seinStory:Der junge Krefelder Tobias Köhn ist mit seinem Job nicht mehr glücklich. Es muss sich etwas ändern, sonst hat er das Gefühl für den Rest seines Lebens in einem Alltag gefangen zu sein, der ihn nicht glücklich macht. Er kauft sich einen kleinen Geländewagen, baut ihn selbst aus und beginnt eine Abenteuerreise. Eine außergewöhnliche Reise, die schnell zu einer Reise zu sich selbst wird.