• Frau-sein ist auch keine Lösung - die Premiere!

  • So, 24.02.2019 ab 18:00 Uhr
  • BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit e.V. Mönchengladbach
    Bismarckstraße 97–99
    41061 Mönchengladbach
Frau-sein ist auch keine Lösung - die Premiere! - BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit e.V. Mönchengladbach - Mönchengladbach

Seid dabei, wenn ich in meinem Kabarettsolo die Welt der Geschlechter aus meiner Sicht zeige. Der einer Frau, die durch ihren »männlichen Migrationshintergrund« Geschlechtergrenzen gesprengt hat. Schließlich erscheint uns nichts festgeschriebener als das eigene Geschlecht. Da öffnet die Sichtweise einer Quereinsteigerin ganz neue Perspektiven. Wo sind die Männer eigentlich alle?Seht die Welt aus einer ganz besonderen Perspektive und bekommt Einblicke, die mal zum Lachen anregen, aber dann wieder nachdenklich stimmen.»Frau sein ist auch keine Lösung« ist Kabarett, wie es sein soll: bereichernd.