• Thomas Brezinski // Ausstellungseröffnung // Monorebels

  • Sa, 08.02.2020 ab 20:00 Uhr
  • Ginger & Du
    Goethestraße 4
    39108 Magdeburg
Thomas Brezinski // Ausstellungseröffnung // Monorebels - Ginger & Du - Magdeburg

Schon sehr lange fiebern wir auf diesen Tag hin und endlich ist er in greifbarer Nähe:Thomas Brezinski, Magdeburger Junge, Jahrgang 1983, hängt endlich seine eindrucksvollen Werke in unserer Bar auf.Mitte der 90er kam er zum Graffiti und hinterließ im Laufe der Jahre so einige Spuren in Magdeburg, u.a. verewigte er sich durch Auftragsarbeiten zusammen mit seinen Freunden am Zoo, am Berufsbildungszentrum und am Studentenclub Baracke.2007 verloren wir ihn an Berlin, wo er bis heute lebt, aber die Stadt hat seine Seele Gott sei Dank nicht aufgefressen.🖤Nach einer längeren Kreativpause kommt er mit vollem Karacho zurück! Zu sehen werden bei uns Gemälde in den Formaten 60x60cm bis 100x140cm sein. Die Werke sind ganz unterschiedlicher Natur: von strengen geometrischen Formen bis knallbunt bis warm und weich. Passend zu dem uns bescherten Augenschmaus, werden auch noch unsere Ohren verwöhnt: DJ Polylux76 von den @Monorebels begleitet Tommy‘s Vernissage musikalisch. Doppelte Freude! Kommt vorbei! Wann: 08.02.20 // Bar ab 18:00 geöffnet // Ausstellungseröffnung gegen 20:00Wo: Ginger & Du // Goethestr. 4 // 39108 MagdeburgKostet: nichts (Bilder können natürlich erworben werden!)Küsschen!#gingerunddu #thomasbrezinski #monorebels #istwerbung