• Schwarzes Gold #50

  • So, 26.08.2018 ab 16:00 Uhr
  • ParkGet Directions
    39104 Magdeburg
    39104 Magdeburg
Schwarzes Gold #50 - ParkGet Directions - Magdeburg

"Schwarzes Gold ist das Herz der Nacht und solang es schlägt wird die Welt sich dreh'n - wird es weitergeh'n. Schwarzes Gold ist wie ein Edelstein der im Dunkel liegt doch im Feuer glüht und die Menschen wärmt."Liebe Freunde der Schallplatte!Es steht tatsächlich bevor, das 50. "Schwarze Gold". Als im Mai 2012 im RIFF das erste "Schwarze Gold" mit einer Handvoll Mitstreiter lief, hatte wohl niemand wirklich damit gerechnet, dass wir es bis hierher schaffen. ;) Inzwischen kennen schon sehr viele diese Veranstaltung, wenn auch viele noch gar nicht dabei waren. Für uns jedenfalls ist das 50. ein Grund zu feiern, mit Euch und für Euch. Wir werden einige Special Guest begrüßen dürfen, die sicher viele von Euch kennen werden. Zur Feier des Tages werden auch nochmal die MONOPIRATEN in Ihrer alten 3er Formation auflaufen, bedeutet dass unser alter Mitstreiter Marc an diesem Tag den weiteren Weg auf sich nimmt und wieder mit dabei ist. Darüber freuen wir uns ganz besonders!Damit wir in Ruhe und ohne zeitlichen Druck uns durch all die Vinylschätze durchhören können und genug Zeit zum plaudern und nettem Beisammensein bleibt, treffen wir uns dieses Mal an einem Sonntag schon um 16 Uhr.Den besonderen Ort geben wir noch bekannt, also bleibt aufmerksam! ;) Und für alle die nicht wissen warum es geht:Um euch und eure Lieblingsscheiben und Vinyl-Schätze!.oO( Was passiert dann? )Oo.Alle sind DJs! Spielt uns eure Lieblingssongs und ausgewählten Kracher vor. Gewechselt wird meist nach 2 bis 3 Songs..oO( Labern nicht vergessen )Oo.Natürlich freuen wir uns, wenn ihr mal kurz erzählt, warum ihr genau diesen einen Song ausgesucht habt oder was diese oder jene Platte so absolut besonders macht..oO( So, und jetzt )Oo.Platten raussuchen!Freund/innen einladen!Veranstaltung teilen!Jemanden umarmen!