• Sally & Sissy | Ladies Breit – wenn Legenden enden

  • Sa, 04.04.2020 ab 20:00 Uhr
  • Die Grüne Zitadelle von Magdeburg
    Breiter Weg 8a
    39104 Magdeburg
Sally & Sissy | Ladies Breit – wenn Legenden enden - Die Grüne Zitadelle von Magdeburg - Magdeburg

Seit 35 Jahren stehen Sally und Sissy zusammen auf der Bühne und haben unzählige Auftritte hinter sich. Sie waren mit die ersten, die die Trash-Travestie auf die Bühne brachten und auch mit die ersten, die live gesungen haben. Wie ein Kritiker damals schrieb, wusste man bei den Shows nie, was geplant war und was nicht. Nur bei einem konnte man sich sicher sein: Es gibt immer was zu lachen. Schon nach nur fünf Jahren wurden sie vom Prinz Magazin als „Legenden“ bezeichnet.Natürlich gibt es aus so einer langen, gemeinsamen Karriere viel zu berichten und genau das machen die beiden auch. Schonungslos tischen sie Anekdoten von fein bis deftig auf. Erfolgreiche Shownummern aus diesem langen Leben im Showbuiz runden den Abend ab und sorgen für eine Travestieshow bei der kein Auge trocken bleibt.Das Motto der beiden Altdiven: Hurra, wir leben noch!