• Reisegruppe Hexenwerk - Insel der Jugend w/ Martin Books

  • Fr, 20.12.2019 ab 22:00 Uhr
  • Insel der Jugend
    Maybachstraße
    39104 Magdeburg
Reisegruppe Hexenwerk - Insel der Jugend w/ Martin Books - Insel der Jugend - Magdeburg

Liebe Hexenwerk Freunde, zum Jahresende gehen wir noch einmal auf eine kleine Reise und treffen uns mit Freunden. Die Kollektive der Insel der Jugend, Bösebässe, ImRaum und Hexenwerk Festival vereinen sich zu einer vorweihnachtlichen Sause. Am 20.12. gibt es feinsten Techno und DnB in den Räumen der Insel. Beginn ist 22 Uhr nach unserem kleinen, feinen Weihnachtsmär(kt)chen auf dem Gelände der Insel. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns in eine weihnachtliche Stimmung zu tanzen, schlemmen und trinken. Mit Freude ♥ Line-Up: ⚓️ Verwunschene Hütte ⚓️Martin BooksRalf UhrlandtProtecMacho MilanoParadies aus Holz und StrohChris ReedDomi NoROCCOWir sind Drum & Bass Floor DrunkyyFresh FireMr. Slot DVPPV------------------------------------------------------------------- Das kleine, feine Weihnachtsmär(kt)chenFacebook Event: http://bit.ly/2RKFlm1-------------------------------------------------------------------Reisegruppe Hexenwerk Heizhaus Gebesee 28.12.2019Facebook Event: http://bit.ly/36uKzqm-------------------------------------------------------------------Hexenwerk Festivalein aufregendes Hexenwerk Festival in 2019 liegt hinter uns und wir schwelgen noch immer in den Erinnerungen an unser gemeinsames Wochenende. Genau diese Erinnerungen sind unser Antrieb und unsere Motivation ein weiteres Kapitel Hexenwerk Festival in 2020 zu schreiben. Ihr seid wieder herzlich eingeladen mit uns das letzte Juli Wochenende unter freiem Himmel zu verbringen, um zu tanzen, zu lachen und Freunde zu werden. Unsere Aufgabe dabei ist es, dass die Höhepunkte dieses Jahres die Basis für das nächste bilden. Eure Aufgabe ist es darauf zu warten, was wir euch auf ein Neues darbieten möchten. Seid gespannt wenn es wieder heißt:"Wenn`s im Wald hallt, dann Hexenwerk Festival 2020"