• Vernissage-Stefan Tiemann

  • Sa, 15.09.2018 ab 18:00 Uhr
  • soultunes
    Leibnizstraße 34
    39104 Magdeburg
Vernissage-Stefan Tiemann - soultunes - Magdeburg

Vita:Stefan Tiemann, 1984 in Magdeburg geboren und dort aufgewachsen, lebt seit 2013 in Dresden. In dieser Zeit des persönlichen Umbruchs entdeckte er die Malerei als Experimentierfeld. Das Austesten verschiedener Materialien und Medien in kurzen, intensiven Schaffensphasen prägt seitdem seine Arbeit. In jedem dieser Arbeitszyklen entstehen Werke, die sich in Stimmungsbild und Intention entsprechen. Für seine Arbeiten verwendet er vorwiegend Aquarell- und Druckfarben, die mit verschiedenen Druck- und Spachteltechniken auf Papier gearbeitet werden. Seine Bilder sind seit 2015 in Gruppen- und Einzelausstellungen vertreten. Im Soultunes sind ausgewählte Werke diverser Experimentierphasen seit 2013 zu sehen.