• Mord ist mein Beruf: Magdeburger Mordkommission (3)

  • Do, 07.03.2019 ab 18:00 Uhr
  • Xampanyeria
    Breiter Weg 226
    39104 Magdeburg
Mord ist mein Beruf: Magdeburger Mordkommission (3) - Xampanyeria - Magdeburg

Zum dritten Mal ist Oberkommissar Andreas Rasehorn von der Magdeburger Mordkommission zu Gast in der Reihe „Mord ist mein Beruf“. Am 7. März 2019 geht es schon weiter. Wir bekommen hautnah einen Eindruck, wie die Mordkommission in Magdeburg arbeitet. In gewohnt lockerem Talk werden die Facetten der Mordkommission vorgestellt und erläutert. Welche Mordfälle in Magdeburg in den vergangenen Monaten aufgeklärt werden konnten, verrät der Kommissar und geht vielleicht auch darauf ein, an welchem Fall er gerade arbeitet. Bei der Reihe „Mord ist mein Beruf“ wird auf die Zusammenarbeit der ermittelnden Kommissare, der Rechtsmedizin und der Justiz eingegangen.Der Platz ist auf 50 Personen begrenzt. Karten können über das Ticketportal für 5 EUR zzgl. VVK-Gebühr oder ab sofort freitags und samstags ab 20 Uhr in der Xampanyeria für 5 EUR erworben werden. Der Einlass beginnt 18:00 Uhr. Der Cava steht dann schon kalt und kleine Tapas wird es ebenfalls geben. Beginn ist 19:00 Uhr.