• 30Hz ls. Flexomat

  • Sa, 28.06.2014 ab 23:00 Uhr
  • Kulturcafé Campus Uni Mainz
    Johann Joachim Becherweg 5
    55128 Mainz
30Hz ls. Flexomat - Kulturcafé Campus Uni Mainz - Mainz

*** Flexomat (Chrome!Dub, DA) ***Track Smith (Jump Up The Bassline / Chrome!Dub, MZ)

***Valabaluza (Shash Records, Linz AUT)

Drink Special:

Schnaps zu 1 € bis 01:00 Uhr

30Hz, 2014 Klappe, die Zweite! Wer uns und unsere Bookings die Letzten 21/2 Jahre verfolgt hat, dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass unser Juni-Date zunehmend zum Anlass eines verschwörerischen Zusammentreffens von Dubstep- und Bassmusikfanatischen Zeremonienmeister aus dem Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Namentlich handelt es sich hierbei um den Schulterschluss von JUMP UP THE BASSLINE, den Ausrichtern der zeremoniellen Rahmenbedingungen dieses Juni-Rituals, und dem aus Darmstadt stammenden Zirkel CHROME!DUB, dessen massiven Auswirkungen auf die Bassjünger der Region sich kaum mehr verstecken lassen. So hatten wir im Juni 2012 DUBLIC ENEMY und 2013 THE GERMZ als Vertreter des Chrome!Dub-Chapters bei uns in Mainz zu Gast und freuen uns darauf 2014 niemand geringeres als den Zeremoniengroßmeister und Gründer von Chrome! erneut bei uns begrüßen zu dürfen. FLEXOMAT heißt der Mann, der in gekonnter Manier und mit Vinyl-Skillz das Qkaff in deepste, darkste, treibenste und extatischste Ritualstimmung versetzen wird. Zeremonielle Assistenz erhält er natürlich von unserem 30Hz-Großmeister TRACK SMITH, wodurch sich das Reich von Herrn Bass in ganzer Pracht an diesem Abend manifestieren kann. Tatkräftige Unterstützung erhalten wir zudem aus dem Linzer Zirkel vertreten durch VALABALUZA, der an diesem Abend sein 30Hz-Debut geben wird. Believe!!!

Links: http://soundcloud.com/dj-t-smith http://www.facebook.com/JUTBLine http://www.kulturcafe-mainz.de/ https://www.facebook.com/chromedub https://soundcloud.com/valabaluza https://www.facebook.com/flexodub

Was geht noch?