• Die zweite Runde // Quad Treffen in Mainz

  • So, 01.07.2018 ab 10:30 Uhr
  • Nato-Rampe Mz-Laubenheim
    55130 Mainz
    55130 Mainz
Die zweite Runde // Quad Treffen in Mainz - Nato-Rampe Mz-Laubenheim - Mainz

Servus Quad-Freunde!Am 01.07.2018 startet um 10.30 Uhr die zweite Runde in Mainz am Rhein. Wir werden von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr den Aufenthalt an der Nato-Rampe in Mainz-Laubenheim genießen und anschließend eine 200 km Tour absolvierenDie Tour: https://goo.gl/maps/CouZf2iuxHpDie Tour endet in Alzey auf dem Real SB Gelände, dort findet ein großes Tuning-Treffen vom Gastgeber "Cartastica" statt. Dort werden wir einen Eintritt in Höhe von 5€ je Fahrzeug zahlen dürfen und uns anschließend auf dem Platz breit machen. In Absprache mit dem Veranstalter werden wir dort genug Platz haben um alle zusammen zu stehen. Ich bitte euch, wie bisher, auf dem Platz von Cartastica keine Parolen zu starten (keine Drifts, Burnouts, Donuts, etc...). Bisher hat es Prima geklappt, dass sollten wir alle beibehalten. Auf dem Treffen wird einiges geboten, für unser leibliches Wohl wird ebenfalls ausgiebig gesorgt sein.Das Event Ride of Summer (by Cartastica): https://www.facebook.com/events/478773835870338/Nachdem das erste Treffen + Tour ein voller Erfolg war, bin ich zuversichtlich das wir diesmal wieder eine Menge Spaß haben werden. Für alle, die beim ersten mal nicht dabei waren, hier das Video dazu.Video: https://youtu.be/v9WFITlt8JAAuch diesmal wird der Tag in Form von Videos und Bildern fest gehalten, über eure Unterstützung würde ich mich freuen.Also an die Knipser & Filmer: Meldet euch bei mir!Es sind alle Arten von Quad's gerne gesehen, ganz egal ob Tiefflieger oder Cross. Natürlich sind Mopeds ebenfalls Willkommen.+++ WM MODUS +++Da wir aktueller WELTMEISTER sind, wäre es geil wenn paar verrückte im Schlaaaaand Shirt / Trikot erscheinen. Somit wären wir dann neben den Quad's der absoluter "Hingucker".Es wäre schön wenn ihr euch & eure Baby's in den Kommentaren ankündigt, damit die Community sieht worauf man sich freuen darf.Gruß #KM23