• Piano-Recital: Iddo Bar-Shaï spielt Couperin, Haydn und Chopin

  • Sa, 09.12.2017 ab 19:00 Uhr
  • Institut français Mainz
    Schillerstraße 11
    55116 Mainz
Piano-Recital: Iddo Bar-Shaï spielt Couperin, Haydn und Chopin - Institut français Mainz - Mainz

Auf den großen Bühnen weltweit ist er zu Hause - nun kommt er nach Mainz! Wir freuen uns sehr und es ist uns wirklich eine Ehre, den berühmten israelischen Pianisten Iddo Bar-Shaï hier im Institut français Mainz begrüßen zu dürfen!Bei diesem Anlass wird er eine Auswahl aus den „Pièces de Clavecin“ von Couperin spielen, Haydns Sonate für Klavier n°39 interpretieren und in die romantische Welt des französisch-polnischen Komponisten Frédéric Chopin eintauchen. Eine Auswahl aus dessen Marzuken sowie die Polonaise-Fantaisie werden die Virtuosität und Sensibilität von Iddo Bar-Shaïs Spiel hervorheben.Lasst euch diesen wunderbaren Konzertabend nicht entgehen! Karten gibt es nur an der Abendkasse - Vorverkauf / Reservierungen sind nicht möglich.Beginn: 19.00 UhrAbendkasse ab 18.00 UhrEintritt: 20 € / 6 € erm.