• Go Go Berlin (DK, Rock'n'Roll) /w Young LIVE at Kulturclub schon schön, Mainz - Germany

  • Fr, 05.12.2014 ab 21:00 Uhr
  • Kulturclub Schon Schön
    Große Bleiche 60-62
    55116 Mainz
Go Go Berlin (DK, Rock'n'Roll) /w Young LIVE at Kulturclub schon schön, Mainz - Germany - Kulturclub Schon Schön - Mainz

Einlass: 21:00 VVK 10,00 AK 13,00 support: Young (Indie-Rock)

Go Go Berlin

Go, go, go, go… Die dänische Newcomer Rock-Band GO GO BERLIN greift nach den Sternen. Momentan sieht es so aus, als gäbe es kein Limit für sie. Als einer der am meisten gehypten Namen des SPOT Festivals, stellte man große Erwartungen an die junge Band. Doch weder das Publikum, noch die Leute aus der Musikindustrie wurden enttäuscht, denn an diesem Hype ist auch etwas dran; GO GO BERLIN kennen ihre musikalische Ausdruckskraft, sie meistern den Style und die Attitüde, und liefern eine Show ab, die weit über die kleine Bühne hinaus ragt. Sie spielen nicht nur Rock’n’Roll – sie SIND Rock’n’Roll! Beim musikexpress.klub im September letzten Jahres konnten sie das schon einmal unter Beweis stellen und nun sind sie endlich wieder bei uns - diesmal jedoch als Headliner!

http://gogoberlin.com/

YOUNG

Bei diesem deutschen Alternative-Rock-Quintett wird nicht nur der Bandname großgeschrieben, auch YOUNGs expansiv-hymnischer Sound, mit seinen kraftvollen Pop-, Funk- und Bluesanklängen, ist auf großen Festivalbühnen mindestens ebenso zuhause wie in kleinen, intimen Clubs. Mittlerweile hat die Band, die nicht nur optisch etwas an Bloc Party erinnert, ihre Grooves und Moves auch für die Nachwelt festgehalten und legt mit ihrer Debüt-EP eine konzentrierte Hitsammlung vor, die neben unserem Mixed Tape-Stück viele weitere Instantohrwürmer enthält."