• Die elektronische Frittöse

  • Fr, 22.12.2017 ab 23:00 Uhr
  • Kulturcafé Campus Uni Mainz
    Johann-Joachim-Becherweg 5
    55128 Mainz
Die elektronische Frittöse - Kulturcafé Campus Uni Mainz - Mainz

Besinnlich kann jeder, wir machen Fritte & den Freitag zum FEIERtag!!!!In diesem Sinne, lasst uns die Bassglocken läuten und ein letztes Mal in diesem Jahr gemeinsam tanzen!!! ❤️Wir schreiben das zwar IMMER aber wir FREUN uns riesig auf Euch!!! Micha&Ela PS: Unsere Frittöse steht für LIEBE, TOLERANZ und GUTE LAUNE!!!Helft uns das zu bewahren und seid anständig mit- und respektvoll zueinander! Denn keiner will, dass wie letztes Mal, stundenlang die Polizei vor der Tür steht, nur weil irgendjemand irgendwen beklaut hat.... Wie immer: ab 18Jahren ! PPS: Es gibt wieder Goa Goa FrittenTickets für unschlagbare 15€ :)