• Mirja Regensburg - Im nächsten Leben wird ich Mann!

  • Mi, 11.12.2019 ab 20:00 Uhr
  • unterhaus - Mainzer Forum-Theater
    Münsterstraße 7
    55116 Mainz
Mirja Regensburg - Im nächsten Leben wird ich Mann! - unterhaus - Mainzer Forum-Theater - Mainz

Wie sähe ein Leben als Mann aus? Mitdem Wissen einer Frau?!Auf jeden Fall: einfacher. Weil Männeres sich einfacher machen! Stellt Euchvor, Mädels, ihr hättet nur noch einDuschgel! Und zwar für unten UNDoben?! Die eine passende Jeans, die ihrdann einfach gleich fünf Mal kauft!Stellt Euch vor, ihr würdet manchmalerstmal abwarten statt erwarten. Vieleskönnen wir uns vom Mann humorvollabschauen. Und wenn es nur die "Leere"vom Denken ans Nichts ist!Mirja Regensburg ist das Multifunktions-werkzeug unter den weiblichen Come-dians. Sie macht Stand-up Comedy,singt und improvisiert. Nach dem gro-ßen Erfolg ihres ersten Soloprogramms"Mädelsabend – Jetzt auch für Männer”folgt nun Mirjas zweiter Streich. Jetztsind die Männer dran! Im positivenSinn! Die neue Show ist eine kleineHommage an das vermeintlich "starke"Geschlecht und ein kleiner Leitfaden,wie Frau sich nicht allzu ernst nimmt. Einemphatischer, witziger, pointierter undselbstreflektierter Blick auf die ge-schlechtsspezifischen Unterschiede.Mirja Regensburg, die erfolgreiche Ko-mikerin und Erfinderin der Muffin-Jeans("wenn der Teig oben so über's Bünd-chen quillt"), ist bekannt aus der ARD-Sendung "Ladies Night", dem QuatschComedy Club und durch ihre RadioComedy bei HITRADIO FFH. Als Kölnerinmit nordhessischem Migrationshinter-grund gewinnt sie die Herzen ihrer Fansauf ihre Art: authentisch, fröhlich, immerverblüffend und schonungslos ehrlich!Karten: € 22,– / ermäßigt € 17,–(zzgl. VVK-Gebühr)