• Die Kulturei macht Lesung mit Miriam Spies und Dietmar Gaumann

  • Do, 14.11.2019 ab 19:00 Uhr
  • Kulturei
    Zitadellenweg
    55131 Mainz
Die Kulturei macht Lesung mit Miriam Spies und Dietmar Gaumann - Kulturei - Mainz

Im Rahmen der Reihe "Mainz liest bunt" und der bundesweiten Vorlesewoche freuen wir uns sehr, Miriam Spies und Dietmar Gaumann zu einer Lesung begrüßen zu dürfen. Leben könnte so großartig sein. Wären da nicht diese Menschen. Ob Provinz oder Metropole, Rheinhessen, Eifel oder Marokko: Wo Menschen aufeinandertreffen, geschehen wunderliche Dinge. Miriam Spies und Dietmar Gaumann nehmen in ihren Geschichten den alltäglichen Wahnsinn des menschlichen Zusammenlebens unter die literarische Lupe. Mal nachdenklich, mal lustig nehmen sie uns mit auf eine unterhaltsame Lesereise.Für ein Gläschen Wein und was zu Knabbern ist gesorgt. Eintritt frei, Spenden willkommen.