• MAC FRAYMAN - Singer & Songwriter

  • Sa, 24.01.2015 ab 21:00 Uhr
  • The Golden Harp Irish Pub Mainz Hauptbahnhof
    Bahnhofsplatz 1 (im Hauptbahnhof)
    55116 Mainz
MAC FRAYMAN - Singer & Songwriter - The Golden Harp Irish Pub Mainz Hauptbahnhof - Mainz

Singer / Songwriter Mac Frayman bringt alles in Wallung was aufnahmefähig ist! Das Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den einzigartigen „MacStile“, der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik unvergleichbar ist.So eigen und doch selbstbewusst wie er Gitarre und Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme! Er ist eben in allem etwas anders als andere, sucht noch immer nach einer Schublade, die es hoffentlich nie geben wird.Mac’s Konzerte sind immer individuell, werden auf jedes Publikum spontan vor Ort abgestimmt. „Ich mag die laut feiernden Mitsinger genauso wie ich die gespannt lauschenden Zuhörer mag“ Und er hat auch für jede Vorliebe etwas dabei…Vertraute Coversongs in neuem Arrangement, nach Ferne klingende Instrumentalstücke, und natürlich seine eigenen Songs sind im Repertoire enthalten www.macfrayman.com

EINTRITT FREI