• We love Techno w/ DR. MOTTE & Andy Düx

  • Sa, 30.06.2018 ab 23:00 Uhr
  • BELLINI CLUB MAINZ
    Rheinallee 159
    55120 Mainz
We love Techno w/ DR. MOTTE & Andy Düx - BELLINI CLUB MAINZ - Mainz

▶ WE ❤ TECHNO w/ DR.MOTTE & ANDY DÜXDr. Motte ist eine lebende Legende des Technos, der Erfinder der Loveparde. Vielmehr muss man eigentlich nicht sagen, er hat es im Blut: er vermittelt noch Heute den Spirit, die Liebe, die Toleranz, Respekt und den Frieden. Diese Eigenschaften wird er mit uns teilen! Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir ihn zu uns nach Mainz holen konnten. Sein Sound ist anspruchsvoll, energiegeladen und facettenreich. Er kombiniert aufregende Acid-Sounds und mitreißende Club-Grooves mit treibenden Techno-Beats und entführt sein Publikum auf eine spannende Reise durch sein Universum.“If you perceive music as a kind of social responsibility of a culture you'll always remain progressive.” (Dr. Motte)Unterstütz wird er von unserem Mainzer Techno-Papa andy düx, der u.a. auf Großveranstaltungen wie die Mayday, Nature One, Time Warp oder Gazometer vertreten gewesen ist. Der Abend wird abgerundet durch unsere beiden Locals DJ und Lasertechnik Tobi Wahr von Einbahnstraße Techno und Peter Pahn alias pete coq.°FACTS::..Einlass ab 18 Jahre (Passkontrolle)🚉 Anfahrt via S-Bahn (S8), der Bahnhof Mainz Nord ist nur 2 Min. Fußweg entfernt,🏎 Für Autofahrer sind ausreichend Parkplätze vorhanden.🔜 Sa. 30. Juni 2018BELLINI CLUB MAINZRheinallee 15955120 MainzFB: BELLINI CLUB MAINZ___________________________________________________°LINEUP ::.✘ Dr. Motte🎶https://soundcloud.com/dr-motte✘ andy düx🎶https://soundcloud.com/andy-d-x✘ pete coq🎶https://soundcloud.com/petecoq✘ DJ und Lasertechnik Tobi Wahr🎶https://soundcloud.com/floorwaerts