• Buchvorstellung von Timo Daum

  • Mi, 17.10.2018 ab 18:30 Uhr
  • Landeszentrale für politische Bildung Rheinland-Pfalz
    Am Kronberger Hof 6
    55116 Mainz
Buchvorstellung von Timo Daum - Landeszentrale für politische Bildung Rheinland-Pfalz - Mainz

Das Kapital sind wir - Zur Kritik der politischen Ökonomiemit Buchautor Timo DaumDas politische Buch des Jahres (Friedrich-Ebert-Stiftung) ist „eine aufschlussreiche Kritik der Weltverbesserungsrhetorik“, schreibt die „Zeit“. Was würde Karl Marx zu Facebook und Twitter sagen?Der Kapitalismus ist weit davon entfernt, in der Krise zu sein, sagt Timo Daum. Er analysiert, wie er sich gerade neu erfindet. Und unsere Art zu arbeiten, zu denken und zu fühlen gleich mit. „Der digitale Kapitalismus ist da, und seine Ära hat gerade erst begonnen.“