• „An der Schwelle“ Tanzperformance - Wiederaufnahme

  • Sa, 10.11.2018 ab 20:00 Uhr
  • Performance Art Depot Theater
    Leibnizstr. 46
    55118 Mainz
„An der Schwelle“ Tanzperformance - Wiederaufnahme - Performance Art Depot Theater - Mainz

Ich kann nicht. Ich will aber. Ich will. Aber ich kann nicht. Ich stehe an der Schwelle. Ich stehe. Ich stehe.Zwischen der Sicherheit und der Ungewissheit. Zwischen der Langeweile und dem großen Abenteuer. Zwischen jungen und hängenden Brüsten. Zwischen Ringelblumen und Klobürsten, zwischen Katzen und Vögeln - mit einem Stein in der Hand.Acht Frauen werden ihn betreten, den Ort ohne Haltegriff.Den Ort mit dem Kloß im Hals.Acht Schwellkörper.Acht Geschichten.Eine Tanzperformance.Ein theatrales Spektakel von ∞ Minuten."Aller Anfang ist heiter, die Schwelle ist der Platz der Erwartung." Johann Wolfgang von GoetheInszenierung:Ute FaustDramaturgie: Richard WeberTänzerinnen:Katharina BahlmannMarion DoucetUlrike HemerkaJorinde SpeicherLisa KistenmacherKattalin NewigerDarina TaskinMelanie Zeinali Yazdi10.11.2018 um 20.00 UhrEintritt € 8,- Reservierungen unter: dansgroep@gmx.de