• Lukas Batteau & Band LIVE at Kulturclub schon schön, Mainz - Germany

  • Di, 25.03.2014 ab 21:00 Uhr
  • Kulturclub Schon Schön
    Große Bleiche 60-62
    55116 Mainz
Lukas Batteau & Band LIVE at Kulturclub schon schön, Mainz - Germany - Kulturclub Schon Schön - Mainz

Einlass: 21:00 Beginn: 22:00 Eintritt: frei Party ab 24h mit Fakir (Yellowstage Sound System, Indie, Indietronics, Pop)LUKAS BATTEAU Lukas Batteau ist halb Amerikaner, halb Niederländer, wuchs eher in Südkorea als in den Staaten und den Niederlanden auf und aufgrund dieses multikulturellen Backgrounds klingt Lukas Batteau wohl auch so unglaublich vielschichtig. Inspiriert von den Pumpkins oder Radiohead begann Lukas Batteau seine musikalische Reise und ist nun bei seinem neuen Album 'Wasteland" angelangt, das am 14.02. erscheinen wird. Melodisch und melancholisch, atmosphärisch und eindringlich klingt dieses Album und ist eigentlich der perfekte Soundtrack für eine lange Zug- oder Autofahrt, bei der man sich aus dem Fensterschauend einfach nur frei fühlt. Wir sind sicher - ihr kennt das Gefühl!

Was geht noch?