• NO Q Sportlerparty // Semester Closing

  • Do, 23.07.2015 ab 22:00 Uhr
  • KUZ - Kulturzentrum Mainz
    Dagobertstr. 20 B
    55116 Mainz
NO Q Sportlerparty // Semester Closing - KUZ - Kulturzentrum Mainz - Mainz

NO Q kehrt zurück an den Ort, an dem alles seinen Anfang nahm. Feiert mit uns Draußen, Drinnen so wie in der kleinen und erst recht in der großen Halle.

Musikalisch sind die NO Q Allstar DJs mit keinem geringeren als Andreas Mrogenda (LOMO, SchonSchön etc.) am Start. Zusammen mit DJ èwu wird er die große Halle, mit allem was das Partymusikarchiv zu bieten hat, ordentlich beschallen.

In der kleinen Halle bieten wir euch allerhand Elektro mit Lukas Flieger der schon zahlreiche Floors zum beben gebracht hat.

Und im wundervollen KUZ-Biergarten steht für euch das Food Vegan – Team mit ihren köstlichen Speisen zu fairen Preisen bereit. Frisch zubereitet könnt ihr die lukulischen Gerichte direkt am kultigen Air-Streamer verköstigen.

Wir freuen uns riesig auf euch!

Ab Montag, 13. Juli 2015 könnt ihr die Karten im VVK an folgenden Stellen käuflich erwerben:

KUZ - Kulturzentrum Mainz, ::asphaltinstrumente::, Studentischer Sportausschuss Universität Mainz und Base Lounge & Bar .