• BLACK & HOUSE - DJ ROCKSTER - SEBASTIAN ROTER

  • Sa, 08.11.2014 ab 22:30 Uhr
  • 50 Grad
    Mittlere Bleiche 40
    55116 Mainz
BLACK & HOUSE - DJ ROCKSTER - SEBASTIAN ROTER - 50 Grad - Mainz

SAMSTAG, 08. NOVEMBER - 22.30 UHR / BIS 23.00 UHR FREIER EINLASSREADY TO ROCK - BLACK & HOUSERockster (FRANKFURT)Sebastian Roter (STRICTLY RHYTHM)LINKS:https://www.facebook.com/rockstermusichttps://www.facebook.com/sebastian.roterAm 08. November lassen gemischte Black- & House-Klänge die 50grad-Bässe erzittern. DJ ROCKSTER & SEBASTIAN ROTER sind dabei für die musikalische Trackauswahl verantwortlich.Wie beginnt wohl eine Bilderbuch-Karriere im HipHop? Mit der Ghetto-Kindheit, der harten Schule des Lebens? Vielleicht, aber nicht unbedingt. Was aber definitiv dazu gehört, ist ein unbändiges Interesse an allem, was die Menschen zum Tanzen, Singen und Mitpfeifen bringt. Das hatte der junge DJ Rockster schon, als seine Schulkameraden noch vor der PlayStation abhingen. Schon bald mixte er seine ersten Tapes und durchlief alle Phasen einer HipHop-Karriere. Er probierte sich als Sprayer, testete Breakdance und Rap, blieb jedoch schließlich bei den Turntables hängen. Auf immer mehr Partys rief die Crowd ihm zu, er rocke die Party, was sich in seinem Pseudonym nun verewigt hat. Zahlreiche Club-Shows folgten und schließlich auch eine Mitwirkung bei „planet radio“ als „Black Beats DJ“. Sein Sound gefiel auch der Gruppe „Rapsoul“ (Sony BMG) so gut, dass sie DJ Rockster für ihre Livesets als Unterstützung buchten. Die Band, die schon mit den Backstreet Boys tourte, konnte diverse Nominierung für begehrte Preise wie den „Comet“ oder den „Echo“ einstreichen. Heute rocken seine Club-Sets aus House, HipHop & DanceClassics jede Crowd.House-Support kommt von SEBASTIAN ROTER!@