• Tonkult Jammt! Stan Getz and other cool jazz

  • Di, 22.10.2019 ab 20:30 Uhr
  • Quartier Mayence
    Weihergarten 12
    55116 Mainz
Tonkult Jammt! Stan Getz and other cool jazz - Quartier Mayence - Mainz

Sein Spitzname war “The Sound“. Er wurde mit sagenhaftenelf Grammy Awards ausgezeichnet. Für romantischeRendezvous sind seine Aufnahmen der ideale Soundtrack. DieRede ist von niemand anderem als Stan Getz, einem dereinflussreichsten Saxophonisten der Cool Jazz Ära. The Look ofLove verneigt sich mit einer Hommage an diesen großartigenMusiker. Anschließend gibt es wie immer eine Session.Axel Schmidt – SaxophoneKlaus Gasteiger – GitarreRudolf Stenzinger – KontrabassPit Marquardt – SchlagzeugKonzert: 20:30 UhrSession: ab 21.30 UhrKulturbeitrag: 4€ (auf das erste Getränk)www.tonkult-mainz.dewww.facebook.com/tonkultmainz