• Lust auf Mainz feiert 2jähriges mit Flo Fenner

  • Di, 12.11.2019 ab 18:00 Uhr
  • Lust auf Mainz
    55120 Mainz
    55120 Mainz
Lust auf Mainz feiert 2jähriges mit Flo Fenner - Lust auf Mainz - Mainz

Lust auf Mainz wird 2 Jahre alt und das soll gebührend gefeiert werden.Dafür konnten wir Flo Fenner als Musiker gewinnen, der uns exklusiv ein Wohnzimmerkonzert geben wird. Wir werden privat in Mombach feiern, wegen der Adresse geben wir Euch noch frühzeitig Bescheid.Es soll ein lockerer gemütlicher Abend mit wunderschöner Musik, leckeren Getränken und maybe auch was tollem zu Essen geben.Daher brauchen wir Euch:- Für Flo werden wir einen Spendenhut rumgehen lassen - Getränke besorgen wir und geben die zum Selbstkostenpreis raus- Essen bringt Ihr mit :-)Zum besseren Planen und koordieren schreibt uns doch eine Mail an lustaufmainz@posteo.deEinfach mit wievielen Ihr kommt und was Ihr mitbringen könnt zur Party außer GUTER LAUNEFür alle die Fenner noch nicht kennen:"FENNER findet klare Worte und schafft Ohrwürmer. Seine Songs handeln von Liebe, Affären und dem Sinn des Lebens – mal traurig, oft witzig, immer direkt. Der deutsche Songwriter, Gitarrist und Sänger überrascht mit eingängigen, neuen Melodien. „Irgendwas zwischen Muse, den Prinzen und Bosse“, sagen seine Fans. “Singer-Songwriter-Rock ganz nah am Leben” sagt er selbst.Seit einem knappen Jahrzehnt lebt FENNER von der Musik. Egal ob alleine mit Gitarre oder mit ganzer Band: Das Wichtigste für ihn ist der Kontakt zum Publikum. FENNER bespielt den Raum und berührt.Der Künstler stand schon mit Cro, den Söhnen Mannheims, Rea Garvey und Joris auf der Bühne. 2018 veröffentlichte der Musiker sein Debüt-Album „FENNER“. Jetzt geht er auf seine dritte Tournee durch Deutschland."https://www.youtube.com/watch?v=k1dWZLCXtqA