• D'Arc - Mit Damiano von Erckert (AVA, Köln), Florian Gaudchau (D'Arc, Frankfurt), Thomas Welker (D'Arc, Mainz)

  • Sa, 07.03.2015 ab 23:00 Uhr
  • Kulturclub Schon Schön
    Große Bleiche 60-62
    55116 Mainz
D'Arc - Mit Damiano von Erckert (AVA, Köln), Florian Gaudchau (D'Arc, Frankfurt), Thomas Welker (D'Arc, Mainz) - Kulturclub Schon Schön - Mainz

DAMIANO VON ERCKERT (AVA, KÖLN) FLORIAN GAUDCHAU (D'ARC, FRANKFURT) THOMAS WELKER (D'ARC, MAINZ)

Damiano von Erckert ist als Sohn eines DJs im Ruhrgebiet aufgewachsen und somit schon früh in Berührung mit den Funk und Soul Sounds der 70er und 80er Jahre gekommen. Genau das hört man auch in seinen Deep-House-Produktionen. Sein letztes Release „Mickey M & The Marlboro Man“ ist im November 2014 auf AVA erschienen – seinem eigenen Label, das er 2011 gegründet hat. Nun freuen wir uns Damiano im März mit einem seiner berüchtigten DJ-Sets bei uns zu haben. Unterstützt wird der DJ und Producer von unseren d’Arc-Residents Florian Gaudchau aus Frankfurt und Thomas Welker aus Mainz. DEEP HOUSE AT ITS BEST!

Einlass: 23:00 Beginn: 23:00 Eintritt: 6,00