• Christian CHAKO Habekost - de Weeschwie’sch-MÄN

  • Di, 27.12.2016 ab 20:00 Uhr
  • Capitol Mannheim
    Waldhofstraße 2
    68169 Mannheim
Christian CHAKO Habekost - de Weeschwie’sch-MÄN - Capitol Mannheim - Mannheim

Er ist Kämpfer für die Sache des niveauvollen Humors. Er ist Prediger für den Hintersinn des Witzes. Er ist der unbestrittene Meister der Mundart und dialektischer Comedy-Guru. Mit seinem neuen Programm wird er zum rhetorischen Superhelden, der die Pointen hageln lässt und das Gebabbel zum Feuerwerk macht. Er ist nicht Superman, nicht Batman, nicht Spiderman. Christian CHAKO Habekost ist zurück als de Weeschwie’sch-MÄN!

Der Vollblut-Entertainer aus Bad Dürkheim präsentiert im Herbst sein lang erwartetes, neues Programm de Weeschwie’sch-MÄN, das am 13. Oktober 2016 im Mannheimer Capitol Premiere feiert – gefolgt von einer ausgedehnten Tour.

Allgemeiner VVK-Start am Di, 31.05.2016 um 10.00 Uhr