• DASDING Radau & Rabatz Klub // Mannheim (MA ins Quadrat zerlegen)

  • Fr, 09.01.2015 ab 23:00 Uhr
  • SOHO Bar Club Lounge
    I7 16
    68159 Mannheim
DASDING Radau & Rabatz Klub // Mannheim (MA ins Quadrat zerlegen) - SOHO Bar Club Lounge - Mannheim

Du magst Casper und Marteria, Kraftklub und Frittenbude, Skrillex und Deadmau5? Du magst Electro und tanzt genau so gerne zu HipHop, Trap, Dubstep und Indie?

Abgedreht, vielschichtig, alternativ und quadratiert - Der DASDING Radau & Rabatz Klub ist ab sofort monatlich, an jedem zweiten Freitag, im SOHO Bar Club Lounge in Mannheim zu Gast.

Radau & Rabatz bedeutet Spartendenken verachten, Genregrenzen überrennen, Schubladen sprengen und musikalische Mauern in den Köpfen niederreißen. Electro und Trap, Dubstep und HipHop, Indie, Breaks und Remmidemmi radikal mischen - Miksed Musik mal anders, Miksed Musik mal radikaler!

In Mannheims musikalisch weltoffenstem Herz, dem Soho Club, treffen wir auf die Menschen mit dem breitesten musikalischen Horizont, die es leid sind auf nur einen Stil abzudrehen. Wir freuen uns auf einen Abend, bei welchem alle angesagten, tanzbaren Musikrichtungen mit der richtigen Mischung Kommerz den perfekten Nährboden für eine Party bieten, die auch schon Stuttgart, Mainz, Ulm und Tübingen begeistert hat.

Mit Samples, Remixen und Mash Ups manövriert Radaumeister AGE durch sein Programm. Mal mit sanft gemixten Übergängen, mal mit radikalen Cuts, aber immer zum Abriss bereit!

23.00h – 05.00h // Eintritt AK 5,- Euro