• L A B E L N A C H T : F r e u d e a m T a n z e n

  • Sa, 28.11.2015 ab 23:00 Uhr
  • Disco Zwei
    T6, 14
    68161 Mannheim
L A B E L N A C H T  :  F r e u d e   a m   T a n z e n - Disco Zwei - Mannheim

Aber Hallo! Was dieses liebreizende Label in den letzten knapp zwanzig Jahren geschaffen hat: Alle Achtung! Freude Am Tanzen ließ fleißig Platten pressen und hat Talente wie Marek Hemmann, das Krause Duo (Official) und einige andere hervor gebracht. Wir hatten ja im Sommer Thomas Stieler zu Gast und auch Daniel Stefanik spielte zeitweilens unter diesem Label bei uns im Laden. Apropos Laden: Ebenfalls vor circa 20 Jahren eröffnete Monkey Maffia mit seinen Label-Genossen den Plattenladen Fatplastics recordstore Jena - dort kann man schön bequem Mucke online bestellen.

Hinzu bestellt haben wir zwei DJs aus Karlsruhe, Landhouse & Bambule. Verschafft euch einen herzallerliebsten ersten Eindruck hier: https://soundcloud.com/kollektiv-liebe/landhouse-landolovecast-kollektiv-liebe-podcast-no-24

Zurück zum Hier und Jetzt bzw. Dann und Dort: Die November - Labelnacht in der Disco Zwei verspricht Spaß an der Freude am Tanzen. Wort!