• Offene Chorprobe

  • Mo, 11.11.2019 ab 20:00 Uhr
  • Junges Ensemble der Mannheimer Liedertafel e.V.
    K2 31/32
    68159 Mannheim
Offene Chorprobe - Junges Ensemble der Mannheimer Liedertafel e.V. - Mannheim

Du bist neu in Mannheim und suchst Anschluss oder du bist schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Chor, in dem du deine Stimme ausbilden kannst? Du hast bereits Chorerfahrung gesammelt? Sing bei uns mit!Gute Nachrichten: Das Junge Ensemble sucht dich! Am 11.11. veranstalten wir eine 🎼 Offene Chorprobe in den Räumen der Mannheimer Liedertafel. Für alle, die Interesse daran haben, mit uns anspruchsvolle Chormusik zu gestalten.Eine Probe läuft bei uns normalerweise so ab: Wir singen uns um 20.00 Uhr gemeinsam ein, danach werden von unserem Chorleiter Andreas Fulda ausgesuchte Stücke einstudiert. In einer kurzen Pause können wir uns austauschen und nach dem zweiten Probenabschnitt ziehen wir um etwa 22.00 Uhr zum Ausklang in unser Stammlokal weiter.Egal ob Tenor, Bass, Sopran oder Alt – komm vorbei, wir freuen uns auf dich! 🙂📍 K2 31/32, 3. OG (ohne Aufzug)