• Pure 90ies "Girlgroups vs. Boybands"

  • Sa, 26.12.2015 ab 23:00 Uhr
  • Genesis Mannheim
    H7, 15
    68159 Mannheim
Pure 90ies "Girlgroups vs. Boybands" - Genesis Mannheim - Mannheim

Bei Pure 90ies präsentieren wir Euch die ganze Vielfalt dieses goldenen Jahrzehnts von Eurodance wie "Culture Beat" und "Snap", über Grunge wie "Nirvana" und "Offspring", Hip-Hop wie "Naughty by Nature" und "De La Soul" und Trash wie "Aqua" oder "Blümchen". Bei unserem heutigen Special "Girlgroups vs. Boybands" feiern wir ein besonderes Phänomen der 90er. Jeder hat die Hits von "Tic Tac Toe", den "Backstreet Boys" oder den "Spice Girls" noch im Ohr. Der Hype, der mit den "New Kids on The Block" in den 80ern seinen Anfang nimmt, wird ein Jahrzehnt später auf die Spitze getrieben und gehört zum festen Inventar der Popkultur. Ein Grund mehr Destiny's Child und Co. noch einmal gegeneinander antreten zu lassen.

23.00h – 05.00h // Eintritt bis 23:30 h frei, danach 5 Euro

1-2-3 Aktion: Bis 0.00 Uhr - Kurze & Alkoholfreies: 1,- Pils, Mixbiere & Schorle: 2,- Weizen & Longdrinks: 3,-