• Your Brother. Remember? (Performance) 7. Mai // 21 Uhr

  • Do, 07.05.2015 ab 21:00 Uhr
  • Alte Feuerwache Mannheim
    Brückenstrasse 2
    68167 Mannheim
Your Brother. Remember? (Performance) 7. Mai // 21 Uhr - Alte Feuerwache Mannheim - Mannheim

Die Geschichte zweier ungleicher Brüder: Beide hatten dieselbe Kindheit, dieselben Idole – der eine ist im Knast gelandet, der andere auf der Bühne. Drogenmissbrauch, Depression und Gefängnis haben ihre Spuren hinterlassen. Was bedeutet Erfolg und was Versagen? Wie verschieden sind diese Leben? Hätte es auch umgekehrt sein können? Vielleicht. Mit Jean-Claude Van Damme und Dr. Francis Gröss in ihrer Ecke steigen die Brüder Zachary und Gator Oberzan ein letztes Mal gemeinsam in den Ring, im Titelkampf um ein wenig Anerkennung, um die sie schon ihr ganzes Leben kämpfen.

"Your Brother. Remember?" ist eine nerdige Collage aus den Low-Budget-Videos der Brüder Oberzan, Clips von Originalfilmen und Liveperformance.

Konzept/Regie/Performance: Zachary Oberzan; Videoperformance: Gator Oberzan; Text Zachary & Gator Oberzan; Regieassistenz und Tourmanagement: Nicole Schuchardt; Licht, Ton- und Videotechnik: Tom Barcal.

Eine Koproduktion von Kunstenfestivaldesarts, Noorderzon Performing Arts Festival/Grand Theater Groningen und brut Wien.

Speilort: Alte Feuerwache!!

Eintritt: 12 € VVK / 10 € ermäßigt // Tickets unter: http://www.altefeuerwache.com/programm/termin/2015/mai/07/zachary_oberzan.html

(c) Abb. Sylvie Moris