Über www.wasgehtheuteab.de

Seit Oktober 2009 sammeln wir Flyer zu Partys, Ausstellungen, Vernissagen, Festivals, Lesungen und ähnlichem

Einfach solls sein, für die Spontanen, die morgens noch nicht wissen wo was gegen Abend los ist. Der wichtigste Tag zum feiern, prominent auf der Titelseite: Heute – jeden Tag aufs Neue.

Der Plattenladen als Sammelstelle für Flyer ist schon vor Jahren abgelöst worden. Wir leben in der Zukunft und wollen ein altes Relikt mitnehmen. Deswegen gibts bei uns alle Flyer übersichtlich auf einer Seite – kein mühsames Suchen mehr in dunklen Bars, Cafes oder sonstigen Plätzen.

Glücklicherweise gibt es mehr als einen Weg zu erfahren, wohin man Abends weggehen kann. Es sollte für jeden was dabei sein und für ganz Kurzentschloßene funktioniert das ganze natürlich auch auf allen gängigen Smartphones. Einfach ausprobieren.

Events werden von jedermann eingestellt

Events können ohne weitere Kosten einfach über diesen Link eingestellt werden.

Ihr erstellt dafür einen Event auf Facebook und kopiert den Link zum Event. Auf der Upload-Seite von wgha.de mit deinem Facebook-Account anmelden (manchmal dauert es ein bisschen bis der Button zum Anmelden angezeigt wird). Sobald du angemeldet bist, kannst du den Link zum Event auf Facebook in das Feld einfügen, absenden und fertig.

Stellt eure Flyer am besten so früh wie möglich ein. So ist euer Flyer nicht nur für Besucher der Seite früher zu entdecken, sondern auch für Suchmaschinen.

Wichtig ist, die Location auf Facebook richtig anzulegen. Wie das geht erfährst du auf der Facebook Hilfe Seite https://www.facebook.com/help/175921872462772.

Uhrzeit und Datum des Events richtig angeben. Versteht sich von selber, oder?

Beachte bitte unsere AGB's

Flyer auslegen oder verteilen

Natürlich freuen wir uns auch wenn ihr die Botschaft weiter verbreiten wollt. Hierfür stellen wir euch gerne Flyer von uns zur Verfügung. Die eignen sich wunderbar für Hotels, Hostals, Cafes, Bars oder Clubs.

… und zum Schluss!

Wir wünschen euch viel Spass bei finden von tollen Veranstaltungen und beim weggehen. Falls euch die Seite gefällt lasst es und wissen und schreibt uns über das Kontaktformular – wir freuen uns immer über Post!