• <90 - special guest: La Loakaii

  • Fr, 18.09.2015 ab 23:00 Uhr
  • Sunny Red
    Hansastraße 41
    81373 Munich
<90 - special guest: La Loakaii - Sunny Red - München

Die Sommerpause ist um, es geht wieder los, mit Tiefbass-Tanzmusik im Sunny Red! Als besonderen Gast begrüßen wir die Münchner DJ-Legende (ja, würde ich schon sagen!) LaLoakaii.

Let me introduce the man, that needs no introduction!

DJ-Skills der Weltliga bekommen wir vom Münchner Bassmusik-Pionier, der schon 2008 im Londoner Radio DJ N-Type beeindruckte, mit Breakbeat-Action seit Jahren für DIE Radioshow in Sachen DnB, Dubstep usw steht und den die Münchner Drum n Bass-Booker stoisch zu allen ihren teuren UK-Bookings dazuholen, weil in Wirklichkeit er die Bayern von der Couch zieht!

Als Gasgeber residieren die zubzonikz.

powered by I'n'I Dubwise Soundsystem

now confirmed als super special guest: Der einzig echte DJ Jiggy Wara aka Jah Nananini

spielt uns die Rausschmeißer!

Jah stand nicht nur schon mit Absolute Beginner auf der Bühne und nennt unter anderem Wyclef Jean und Jan Delay Dubplates sein eigen, sondern kommt noch dazu aus Berlin Kreuzberg. (BLN KRZBG) Es ist uns eine Freude anzukündigen, dass er Euch die letzten 10 Minutenvor Schluss den Weg zur Tür vertonen wird!