• After Work Cinema | Kingsman : The Golden Circle

  • Do, 21.09.2017 ab 18:30 Uhr
  • 35 mm²
    Bayerstraße 3-5
    80335 Munich
After Work Cinema | Kingsman : The Golden Circle - 35 mm² - München

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

entspannt starten wir am Donnerstag, den 21. September in den nächsten Feierabend mit dem After Work Cinema! Dieses Mal präsentieren wir in Kooperation mit dem Mathäser Filmpalast gemeinsam den Film Kingsman : The Golden Circle in einer exklusiven Vorstellung für alle, die nach dem Feierabend noch nicht nach Hause wollen.

Beginn ist ab 18:30 Uhr im 35 mm² (1.OG) mit einem Sektempfang & kleinem Häppchenbuffet bei chilliger Loungemusik. Filmbeginn ist 19:30 Uhr. Im Preis enthalten ist ebenfalls ein Bier oder Wein beim Empfang.

Tickets: http://bit.ly/AWCKingsman

Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört die Hauptquartiere ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionageagentur wie die ihre gibt, die parallel in den USA gegründet wurde. Also verbünden sich mit der von Agent Champagne (Jeff Bridges) geleiteten Organisation Statesman, um Poppy das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Dafür müssen die britischen Spione mit ihren amerikanischen Kollegen Agent Tequila (Channing Tatum) und Agent Whiskey (Pedro Pascal) zusammenarbeiten und ihr ganzes Können aufbringen, aber zum Glück hat Eggsy ja schon jede Menge Erfahrung darin, die Welt zu retten...

Freude auf After Work Cinema- & Kinofreunde