• Theater Die Firma dankt

  • Sa, 09.11.2019 ab 20:00 Uhr
  • Kulturkeller d'Schwanthalerhöh' Jamsession
    Westendstraße 76 Rgb
    80339 Munich
Theater Die Firma dankt - Kulturkeller d'Schwanthalerhöh' Jamsession - München

Entscheidet überhaupt irgendjemand?Oder würfelt eine Horde Affen im Hinterzimmer gerade meine Zukunft?Wer ist mein Gegner?“Adam Krusenstern versteht die Welt nicht mehr. Gerade sind alle seine Kollegen in der frisch verkauften Firma gefeuert worden. Das Unterneh- men wird jetzt ausschließlich von jungen und hippen Anfängern geführt. Was können die ihm schon vormachen? Er – mehrfach prämierter Mit- arbeiter des Monats, jahrzehntelange Erfahrung, jeder mag ihn. Er – der immer nur 100 % Leistung für das Unternehmen gebracht hat. Er – nun also persönlich von der Firmenleitung eingeladen in das Luxus-Retreat am See. Natürlich – sie wollen ihn jetzt auf die nächste Stufe seiner Karriere hieven. Aber was zur Hölle will diese externe Beraterin hier eigentlich? Und warum haben die hier alle nur Vornamen? Sagt mir endlich mal einer, was hier eigentlich gespielt wird? Und was die von mir wollen?Es spielen:Andrea Arnhold, Denise Sudau, Christoph Bergemann, Patrick Hampp, Florian Steinert-NiewierraRegie: Florian Steinert-Niewierra Musik & Technik: Dieter Niewierra Souffleuse: Michaela HoyerTickets können Sie nur per Email unter tickets@context-factory.comreservieren und an der Abendkasse abholen.Eintrittspreis: 10 €09.11. / 16.11. / 21.11. / 23.11.2019Die Abendkasse öffnet um 19:30 Uhr. Beginn der Aufführung: 20:00 Uhrcontext-factory.com