• 25/12/14 GBC pres DJ REVOLUTION

  • Do, 25.12.2014 ab 23:00 Uhr
  • Yip Yab
    Thalkirchner Strasse 2
    80337 Munich
25/12/14 GBC pres DJ REVOLUTION - Yip Yab - München

Als ganz besonderes Weihnachtspräsent holen wir für Euch den "King Of The Decks" nach München.

Die Rede ist von keinem geringeren als einen der angesehensten DJs auf dem Globus. Ja richtig, wir sprechen von DJ Revolution, seines Zeichens Haus und Hof Plattendreher der am längsten laufenden Hip Hop Radio Show The Wake Up Show die es bisher je gab. Zusammen mit Sway & Tech verhalf Rev u.a. Eminem, Xzbit, Common uvm. zu einem Karrieresprung.

Darüber hinaus ist er auch als Produzent sehr umtriebig und arbeite u.a. schon mit Dilated Peoples, Canibus, Chino XL, Tha Alkaholiks, Mystic, Bootcamp Click etc. zusammen.

Sein letztes Album "King Of The Decks" veröffentlichte er auf Duck Down Music und featurete u.a. KRS One, Sean P, Guilty Simpson, Jazzy Jeff, Boot Camp Click usw.

Er ist unbestritten einer der besten Skracth- und Hip Hop DJs weltweit und daher freuen wir uns ganz besonders auf ein Set der Extraklasse.

Dope rhymes, dope beats, dope cutz selekted by:

DJ REVOLUTION (the cut//the wake up show//duck down music//los angeles)

AL ROCK (plastik jugganots//roger rekless//gbc allstars)

EXCELLENT (gbc allstars)

What is a DJ if he can´t skracth?!?